Stefanie Pionk

Mein Name ist Stefanie Pionk, geboren wurde ich am 29.4.1981 in Achim. Seit meiner Jugend lebe ich mit Hunden zusammen. Einer meiner Hunde habe ich bei DRK Bremen als Rettungshund ausgebildet. 2013 habe ich bei einem Schnupperwochenende die Sportart Agility für mich und meinen Hund entdeckt.
Im Jahr 2017 bin ich mit meiner Hündin Panda das erste Mal auf einem Fun Turnier gestartet und mir ist klar geworden, dass möchte ich öfter machen…schnell kam die BH -Prüfung und dann ging es los…

2020 zog der 2. Hund ein, den ich gerade zum Agility-Hund ausbilde.

Ich besuche regelmäßig Seminare bei unterschiedlichen Trainern um mich professionell weiterzubilden.
Seit Oktober 2021 unterstütze ich das Team von ProCanis und es macht viel Spaß!
Ich freue mich auf viele Mensch-Hund-Teams, welche ich bei der Arbeit in diesem schönen Sport unterstützen und anleiten darf!