Zwischen Watt und rauher See – 29. Oktober-02. November 2019

5 Tage auf der schönsten Nordseeinsel im Herbst 2019. Wer liebt sie nicht, die Strandwanderungen im Herbst; stürmische See und Sonnenschein, vermischt mit Wolken und Wind…Gemeinsam mit den Hunden stundenlang ohne Leinenzwang am Meer entlang zulaufen und zuzusehen, wie viel Spass unsere Vierbeiner haben.Gemeinsam die Wellen zu jagen und im Sand zu buddeln… ganz wie es Ihnen und uns beliebt! Ein kleines Hotel soll der Ausgangspunkt für diese unsere Wanderungen sein, Gemeinsam erleben wir die Nordsee in ihrer ganzen Schönheit und Wildnis!
„Schwierige“ Hunde nach Absprache.
Läufige Hündinnen müssen diese Mal leider zu Hause bleiben.

Ort: Sylt

Termin: 29.Oktober-02. November 2019

Voraussetzung: gute Kondition für Strandtouren von Mensch und Hund. Wetterfeste Kleidung.

Details zur Anreise:

Individuelle Anreise: Dienstag bis 12.00 Uhr – kurze Tour
Mittwoch/Donnerstag/Freitag – Tagestour
Individuelle Abreise: Samstag (kurze Tour) 4 Übernachtungen

Preis: 495,00€/Person (Übernachtung inkl. Frühstück, 1 Hund) zzgl. Anreise, Verpflegung und Getränke. (Sylt-Shuttle hin-und zurück: ca. 99,00 €)

(Alle Preise basieren auf Preisen von 2018 und werden sofern nötig noch an die Hotelpreise 2019 angepasst! Der Preis für den Sylt Shuttle ist nicht bindend und unterliegt den Preisen der Deutschen Bahn.)

Sollten Sie im Vorfeld Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

Anmeldung:

Vor- und Nachname*

E-Mail Adresse*

Telefonnummer*

Straße*

PLZ/Ort*

Bitte eingeben:
captcha

*Pflichtfelder